IN WICKAU ZU HAUSE

NOTDIENST

GGZ Service:

Wohnungen zu bewirtschaften und vielen Zwickauern ein gutes zuhause zu sichern ist unser Job. Doch zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb gehören Service und Kundenfreundlichkeit. Beides wollen wir täglich bieten und uns daran messen lassen.

Zu Leistungen, die bei uns selbstverständlich sind, gehört ein Notdienst, der 24 Stunden, rund um die Uhr, bei Havariefällen schnelle Hilfe bietet.


Was tun bei einer Havarie?
Bei einer Havarie kommt es zu plötzlichen Störungen in Personenaufzügen, an Gas-, Wasser-, Elektro- oder Heizungsanlagen. In einem solchen Fall besteht eine erhebliche Nutzungseinschränkung der Wohnung oder des Gebäudes und eine Gefahr für Leben und/ oder Bausubstanz.

Als Havarie gelten zum Beispiel: Wasserrohrbruch, Elektrobrand, Stromausfall, Ausfall der Elektroversorgung, des warmen Wassers oder der Heizung (bei Minustemperaturen); offen liegende, spannungsführende Kabel und ausströmendes Gas.

Havarie-Rufnummern:
Tritt ausserhalb der Geschäftszeiten der GGZ ein Havariefall auf, dessen Behebung nicht aufgeschoben werden kann, rufen Sie bitte umgehend die nachfolgend aufgeführten Telefonnummern an:

Havarie-Hotline: 0375 / 530 555
Elektro: 0375 / 530 444
Schlüsseldienst: 0375 / 530 222
Heizung / Sanitär: siehe Hausaushang
Aufzüge: siehe Hausaushang
Gasgeruch: 0375 / 3 54 12 84 (ZEV)

Rauchwarnmelder: 0800 200 1264