[ SERVICE >> NOTDIENST ]

GGZ Service

Wohnungen zu bewirtschaften und vielen Zwickauern ein gutes zuhause zu sichern ist unser Job. Doch zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb gehören Service und Kundenfreundlichkeit. Beides wollen wir täglich bieten und uns daran messen lassen.

Zu Leistungen, die bei uns selbstverständlich sind, gehört ein Notdienst, der 24 Stunden, rund um die Uhr, bei Havariefällen schnelle Hilfe bietet.
 
Notdienst

Was tun bei einer Havarie?

Bei einer Havarie kommt es zu plötzlichen Störungen in Personenaufzügen, an Gas-, Wasser-, Elektro- oder Heizungsanlagen. In einem solchen Fall besteht eine erhebliche Nutzungseinschränkung der Wohnung oder des Gebäudes und eine Gefahr für Leben und/ oder Bausubstanz.

Als Havarie gelten zum Beispiel: Wasserrohrbruch, Elektrobrand, Stromausfall, Ausfall der Elektroversorgung, des warmen Wassers oder der Heizung (bei Minustemperaturen); offen liegende, spannungsführende Kabel und ausströmendes Gas.
 

Havarie-Rufnummern


Tritt ausserhalb der Geschäftszeiten der GGZ ein Havariefall auf, dessen Behebung nicht aufgeschoben werden kann, rufen Sie bitte umgehend die nachfolgend aufgeführten Telefonnummern an:

Havarie-Hotline:
  0375 / 530 555
Elektro: 0375 / 530 444
Schlüsseldienst: 0375 / 530 222
Heizung / Sanitär: siehe Hausaushang
Aufzüge: siehe Hausaushang
Gasgeruch: 0375 / 3 54 12 84 (ZEV)

Geschäftsstelle

 
 

Gebäude- und Grundstücksgesellschaft
Zwickau mbH

Parkstraße 1 – 4
08056 Zwickau

Tel.: (03 75) 53 01
Fax: (03 75) 53 02 50
E-Mail: info@ggz.de

Servicezeiten:

 
Montag
9:00–12:00 Uhr
Dienstag
9:00–18:00 Uhr
Mittwoch
9:00–17:00 Uhr
Donnerstag
9:00–17:00 Uhr
Freitag
9:00–12:00 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Mittwochs gelten gesonderte Zeiten für folgende Bereiche:

Kunden- und Objektbetreuer
Mittwoch
9:00–12:00 Uhr

12:00–17:00 Uhr
n. Terminabsprache

Vermietungsteam
Mittwoch
15:45–17:00 Uhr
n. Terminabsprache

 


© Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH