[ Events & Aktionen >> ZWIKKIFAXX ]

 
 

ZWIKKIFAXX – Das Kinderfest am Schwanenteich


2009 feierte die GGZ ihr 15-jähriges Jubiläum. Das perfekte Ereignis, um für die Kinder der Stadt ein einmaliges Kinderfest auf die Beine zu stellen. Die Idee war geboren und mit ihr „ZWIKKIFAXX – Das Kinderfest am Schwanenteich”. Am 05.09.2009 fand die Premiere statt und begeistert seitdem jedes Jahr tausende kleine und große Besucher.

Das große Kinder- und Familienfest auf allen Wiesen rund um den Schwanenteich findet im September statt und natürlich ist die GGZ immer mittollen Aktionen dabei.

Wer nochmal in Erinnerungen schwelgen will, findet auf unter www.zwikkifaxx.info zahlreiche Schnappschüsse, sowie Spiel, Spaß und aktuelle Informationen. Schaut doch mal rein, wir sind sicher, es wird euch gefallen.



© Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH