[ Events & Aktionen >> Zwickauer Stadtfestbaby ]

 
 

Zwickauer Stadtfestbabys auf Abschiedstour


Seit dem Jahr 2002 kürte die GGZ jedes Jahr zum Stadtfest das Stadtfestbaby. Jede Zwickauer Familie, deren zu erwartender Nachwuchs in der Stadtfestwoche das Zwickauer Licht im HBK erblickte, konnte sich bewerben. Und nun sind also alle komplett. Zum Stadtfest 2009 wurden unsere sieben (Dank der Zwillinge eigentlich acht) Stadtfestbabys ein letztes Mal auf die Stadtfestbühne gerufen.

In einem tollen Finale ist Stadtfestbaby Nr. 1, Moritz Lange, mit der Zuckertüte in die Schule verabschiedet worden. Selbstverständlich werden Charlotte, Maria, Jenny uns Jason, Sascha, Robin und Josefina in den nächsten Jahren ihr Geburtstagsgeschenk bis hin zur Zuckertüte erhalten.





1. Stadtfestbaby (2002)

Moritz Lange
aus Zwickau / Auerbach,
geboren am 30.08.2002


2. Stadtfestbaby (2003)

Charlotte Heubner
aus Zwickau / Mosel,
geboren am 20.08.2003


3. Stadtfestbaby (2004)

Maria Sternkopf
aus Zwickau / Pölbitz,
geboren am 11.08.2004


4. Stadtfestbaby (2005)

Zwillinge Jenny & Jason Schauer mit Vati
aus Zwickau / Bahnhofsvorstadt,
geboren am 12.08.2005


5. Stadtfestbaby (2006)

Sascha Walder
aus Zwickau / Pölbitz,
geboren am 23.08.2006


6. Stadtfestbaby (2007)

Robin Bendkowski
aus Zwickau,
geboren am 02.08.2007


7. Stadtfestbaby (2008)

Josefina Jelacic mit Mutti
aus Zwickau,
geboren am 26.08.2008



© Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH